Sekretariatsteam

Dez.-Febr.:  Montag bis Sonntag von 10:00 Uhr bis 15:00 Uhr

Telefon 06138/92020 * Telefax 06138/920231 * E-Mail [email protected]

 – Auch Ihr Golfzubehör erhalten Sie gerne bei uns –

Elke Heinz

Geschäftsführerin * [email protected] * Mobil 0177-6428155

1999 packte mich in einem Mallorca-Urlaub das Golffieber. Die abendlichen Golfrunden wirkten wie ein Kurzurlaub direkt vor meiner Haustür. Noch heute bin ich dankbar dafür und hatte zudem noch das Glück, ab 2001 mein Hobby zum Beruf zu machen. Seither bin ich als Managerin in dem schönen Golfclub Domtal Mommenheim Ihre Ansprechpartnerin in allen Bereichen, welche Ihnen rund um Ihre Mitgliedschaft, Events sowie allen anderen organisatorischen Belangen auf dem Herzen liegen… und das mache ich sehr gerne!

Johanna Kreuzburg
Johanna KreuzburgSekretariat * [email protected]
Nachdem ich viele Jahre als medizinische Angestellte gearbeitet habe, hat mich mein Onkel Harald Schnecko der 17 Jahre auf der Golfanlage tätig war, auf eine freie Stelle hingewiesen. Am 01.12.2013 begann ich meine Tätigkeit im Sekretariat der Golfanlage Domtal als kaufmännische Angestellte in Vollzeit. Mein Motto ist:“ Mein Wert ist nicht von Anerkennung abhängig“ und doch freut es mich, wenn ich immer wieder die Anerkennung von vielen Spielern und Kollegen bekomme.
Fatemeh Hellwig
Fatemeh HellwigSekretariat * [email protected]
Im Jahr 2021 habe ich meine Ausbildung als Kauffrau im Einzelhandel abgeschlossen und wollte mich beruflich verändern. Ich freue mich auf die Erfahrung bei der Golfanlage Domtal Mommenheim. Ursprünglich komme ich aus dem Iran und bin in Teheran geboren. Seit 2016 lebe ich in Deutschland.
Bärbel Scheibl
Bärbel ScheiblSekretariat * [email protected]
Geboren im Markgräflerland, bin ich über Stationen in Wiesbaden und Barcelona mit meiner Familie im Sommer 1997 in unserer Wahlheimat Nierstein gelandet. Im Jahr 2011 haben mein Mann Peter und ich die Platzreife bei Timo gemacht, lieben das Golfspiel und wurden 2012 Mitglied im GCDM. Seit Januar 2021 arbeite ich hier im Sekretariat, fühle mich sehr wohl und freue mich meinen Sport mit meiner Arbeit verbinden zu können.