Mercedes-Benz After Work Golf Cup 2020

Georgina Richter vom GCDM gewinnt den Traumwagen

Wir sind sehr zufrieden, dass die anfangs kritisch beurteilten 9-Loch After Work Turniere jeden Montag zu einem festen Bestandteil des Spielbetriebs in Mommenheim mit jeweils starkem Teilnehmerfeld geworden sind.

Regelmäßig fanden an diesem Platz auch die Turniere des Mercedes-Benz After Work Golf Cup 2020 statt. Das hatte für eines unserer Clubmitglieder wunderbare Auswirkungen. So gewann Georgina Richter, unsere ehemalige Jugendwartin (1916-2020) durch ihre Teilnahme an den Turnieren mit Datum 20.10.2020 den Jahrespreis im Mercedes-Benz After Work Golf Cup 2020, einen vollelektrischen Mercedes-Benz EQC 400 4MATIC in Topausstattung.

Nicht mit dem normalerweise üblichen „großen Bahnhof“, aber trotzdem voll glücklicher Emotionen wurde die Übergabe im Beisein des Schriftführers vollzogen.

Es lohnt sich also, an den Mercedes-Benz After Work Turnieren montags in Mommenheim teilzunehmen. Jede Teilnahme entspricht einem Los. Georgina war regelmäßige Teilnehmerin; es hat sich nicht nur sportlich ausgezahlt.

Auch in 2021 wird es wieder die beliebten Turniere geben. Die Vorbereitungen laufen und Start könnte am 3. Mai 2021 (natürlich ein Montag) sein.

https://www.awgc.de/news/die-vorbereitungen-fur-die-neue-saison-laufen

Viel Freude am Spiel
Harald Kiene
GCDM Schriftführer

Schlüsselübergabe

Georgina im Glück