Loading...
Betreiber & Greenkeeping 2019-01-04T10:45:15+02:00

Betreibergesellschaft

Siegfried Heinz
Siegfried HeinzGeschäftsführender Gesellschafter - E-Mail-Kontakt: geschaeftsfuehrung@gc-dm.de
Sein Leben dreht sich seit seinem 20. Lebensjahr rund um das Thema Golf. 107 Plätze in Deutschland, Österreich, Spanien und in der Schweiz tragen seine Handschrift. Auch als guter Golfspieler war er über die Grenzen hinaus bekannt und noch heute schwingt er leidenschaftlich den Golfschläger. Seit Anfang der 90er Jahre hat er sein Tätigkeitsfeld noch um das Betreiben von Anlagen erweitert. Sein markantes Äußeres, sein Auftreten und seine unschlagbare Kompetenz sind das Herz und die Seele unserer schönen Anlage.

Im September 2018 erwarb er gemeinsam mit seiner Ehefrau Elke und seinen Söhnen Carsten & Timo auch die Anteile von Rainer Becker und Klara Stock, um als Familienbetrieb noch mehr Herz und Liebe in “seinen” Golfplatz stecken zu können.
Mit seinem Greenkeeper- und Service-Team setzt Siegfried Heinz alles daran, Ihnen eine schöne, gepflegte Golfanlage – mit den ganzjährig schnellsten Grüns – und herzlichem Service zu bieten.

Das GCDM Greenkeeper-Team:
Simon van Dijk (Head-Greenkeeper)
Robert Voigtländer
Daan van Dijk
Ingo Pasternack