Neue Sitzbank für unsere Golfanlage

 

Darf ich mich vorstellen!

Ich bin vom Clubvorstand und vom Betreiber der Golfanlage als neues Sitzbankmodell für unsere Golfanlage entdeckt worden. Ich bin aus Metall, wetterbeständig und pflegeleicht.

Auf mir kann man auch ganz bequem sitzen. Mich findet man aktuell im Clubhaus gegenüber vom neuen Sekretariat, so dass mich jeder ausprobieren kann.

Ich bin schon ganz gespannt, Eure Meinung zu hören.

Ich habe schon mitbekommen, dass die Farbe nicht ganz auf unsere Anlage passt. Mich gibt es auch in grün;-)

 

Meine derzeitigen Sitzbankkollegen sind leider in die Jahre gekommen, haben trotz Pflege massiven Schaden genommen und müssen leider ersetzt werden. Deshalb hat man nach einem Nachfolgermodell gesucht und mich gefunden.

Wenn Ihr Euch auf mich setzen wollt, dann benötige ich Eure Hilfe. Da ich eine hochwertige Sitzbank bin, liegen die Kosten bei 610,00 €. Ab 5 Stück gewährt der Verkäufer auch schon einen Rabatt.

Der Golfclub ruft zu einer Spendenaktion auf, damit mehrere Sitzbänke von mir – allerdings in grüner Farbe – angeschafft werden können und so unsere Golfanlage verschönert und aufgewertet wird. Die Betreibergesellschaft kann dies derzeit aufgrund der hohen getätigten und geplanten Investitionen nicht tragen.

Wenn ein Mitglied meine Anschaffungskosten übernimmt, dann wird ein Schild “gespendet von” und mit dem Namen des Mitglieds auf mir angebracht.

Gerne könnt Ihr auch als kleine Gruppe meine Anschaffungskosten zusammen übernehmen. Dann wird ein Schild “gespendet von” und mit allen Namen der Gruppe montiert.

Ich freue mich auch über jeden beliebigen kleineren Betrag. Dann müssen wir warten, bis meine Anschaffungskosten zusammengekommen sind. Auch hier wird ein Schild “gespendet von Mitgliedern des GCDM” auf mir angebracht.

Wenn Ihr meine Anschaffungskosten alleine oder in einer kleinen Gruppe übernehmen wollt, dann meldet Euch bitte beim Clubvorstand.
Ansonsten könnt Ihr gerne eine Spende mit dem Verwendungszweck “Sitzbänke Golfanlage” an den Verein zur Förderung des Golfsports Mommenheim e.V.
IBAN DE16 5509 1200 0059 2585 08 überweisen.

Jeder Spender erhält eine Spendenbescheinigung über seinen gespendeten Betrag.

Ich würde mich sehr freuen, wenn viele Spenden eingehen, damit viele Sitzbänke von meinem Modell auf der Golfanlage aufgestellt werden können. Ich bin schon ganz gespannt, wer zukünftig auf mir sitzt.