Sieg der Herren am 4. Spieltag in Idstein 

 

Am 4. Spieltag war es endlich soweit – der langersehnte 1. Sieg wurde eingefahren und läßt mit einem sehr guten Ergebnis von 65,8 Schlägen über CR bei 7 gewerteten Spielern wieder Hoffnung auf den Aufstieg als einer der besten Gruppenzweiten aufkeimen.

Auf der sehr gut vorbereiteten Anlage vom GP Idstein (Südkurs) konnten die Herren von Captain Stefan Richter mit vier Spielern unter den Top10 vor allem mannschaftlich überzeugen, wobei unser Clubmeister Lars Wilhelm mit einer 76 hervorstach.

Das von den 40 Spielern des Spieltages 33 ein einstelliges Hcp aufweisen, zeigt, dass auch in der unteren Klasse mittlerweile hervorragendes Golf gespielt wird.

Unser klares Ziel ist es nun, am letzten Spieltag in Weilrod mit einem erneut guten Ergebnis den positiven Trend fortzusetzen, der dieses Jahr durch viele Schwächungen durch Verletzungen und Beruf/Studium nicht zu erhoffen war.

Positiv zu erwähnen ist auch, dass wir wirklich gute Unterstüzung durch gute Caddiearbeit erfahren, die sicherlich den einen oder anderen Schlag erspart, Danke den Caddies dafür.

 

Platz Team Zählspiel (über CR)
1. Mommenheim 65,8
2. Idstein 71,8
3. Mainz II 80,8
4. Weilrod 80,8
5. Georgenthal 91,8jm