Wichtige Information zur Mitgliederversammlung
am 25.09.2020

Liebe Mitglieder,

Ihnen liegt die Einladung zur Mitgliederversammlung am Freitag, dem 25.09.2020, um 19.00 Uhr im Golfrestaurant Domtal Mommenheim vor.
Grundsätzlich ist es ja erlaubt, in geschlossenen Räumen Versammlungen mit bis zu 150 Personen durchzuführen, allerdings unter Einhaltung der üblichen Abstandsregeln.

Die Corona-Infektionszahlen steigen aktuell bundesweit wieder an. Wir haben Ihnen als unseren Mitgliedern gegenüber eine besondere Sorgfaltspflicht zu erfüllen und sehen uns daher gezwungen, strikt auf die Einhaltung der Abstandsregel im Restaurant zu achten. Nur bis zu 70 Personen inkl. Ehrenamt und Betreibern können so Platz finden.

Um sicherzustellen, dass wir dieses Limit einhalten, müssen wir eine Zugangsbeschränkung umsetzen: Wenn Sie teilnehmen möchten, was uns sehr freuen würde, müssen wir Sie bitten, sich vorab per Email anzumelden. Die Anmeldungen berücksichtigen wir nach der Reihenfolge des Eingangs.
Unberührt davon ist die Einladung an die Gründungsmitglieder, die wir am Freitag bereits um 18.00 Uhr erwarten.

Sollte die Zahl von 60 Anmeldungen zur Mitgliederversammlung erreicht sein, gibt es einen Teilnahmestopp.
Anmeldungen bitte unmittelbar an den Präsidenten: E-Mail: [email protected]

Wir bedauern, diese Teilnahmebeschränkung durchführen zu müssen; aber es bleibt uns keine andere Wahl.
Für Ihr Verständnis bedanken wir uns im Voraus.

Christian Gallois